Gert Schmid

BLUE NOTE COMBO

Hallo Herr König,

es ist mir ein Bedürfnis Ihnen mitzuteilen, wie zufrieden ich mit meinem “König Blue Note Combo” bin.

Ich spiele jetzt seit ca. 45 Jahren Gitarre und habe in dieser Zeit über alle möglichen Kofferverstärker gespielt (z.B. Mesa Boogie, Roland, Engl).

Seit einem halben Jahr spiele ich jetzt hauptsächlich meine Gibson ES-335 über den “König Blue Note Combo” in verschiedensten Spielsituationen. Ich bin begeistert und auf der ganzen Line zufrieden. Auch bei niederen Lautstärken klingt jede Form von Rhythmusgitarre ganz transparent, warm, crisp und klar definiert. Bei jeder Art von Blues- oder Rocksolo kommt der Sound wunderschön sahnig und man kann man eigentlich jeden Zerrgrad realisieren. Für mich klingt der Bluenote amerikanischer als jeder USA-Combo. Obendrauf das Höchste ist das geringe Gewicht und die eingebaute Schrägstelleinrichtung. Also ein super Handling. Top Qualität – Made in Germany.

Viele Grüße aus Augsburg